Forum Notenmanager
Notenmanager-Admin: Lehrer anlegen - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: NMAdmintool (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Notenmanager-Admin: Lehrer anlegen (/showthread.php?tid=7763)



Notenmanager-Admin: Lehrer anlegen - rea_kon - 28.01.2019

Hallo,

wenn ich beim Anlegen eines neuen Lehrers im Notenmanager Admin vom Nachnamen-Feld in das Vornamen-Feld springe, dann löscht er den Eintrag im Nachnamen-Feld wieder.
Benutzer lässt sich also nicht anlegen.

Alle Updates sind eingespielt.

Was können wir tun?

Viele Grüße
Rea_kon


RE: Notenmanager-Admin: Lehrer anlegen - NM-Himself - 28.01.2019

Hallo,

kann ich bei mir spontan nicht nachvollziehen, ich schau mir das aber mal an. Alternativ kannst du den Lehrer über die Schulversion anlegen.

Gruß
Stephan


RE: Notenmanager-Admin: Lehrer anlegen - pschr - 25.09.2020

Servus Stefan,
das Problem habe ich auch gerade. Ich will einen Lehrer in Nmadmin einfügen und er wird nicht übernommen.
Gruß Peter


RE: Notenmanager-Admin: Lehrer anlegen - NM-Himself - 25.09.2020

Hallo Peter,

machst du das über den "Neu" Button oder versuchst du ihn, direkt in der Tabelle anzulegen? Postgresql oder Jet?

Gruß
Stephan