Forum Notenmanager
Notenbogen und Leistungsbilanz gleicht sich nicht - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Noteneingabe SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Notenbogen und Leistungsbilanz gleicht sich nicht (/showthread.php?tid=7716)



Notenbogen und Leistungsbilanz gleicht sich nicht - Guten Ärger - 29.11.2018

Liebe Notenmanager,
wir haben eingetragene Noten in Deutsch und Englisch, die im Notenblatt aber nicht in der Leistungsbilanz erscheinen. Bei den anderen Noten gibt es keine Differenzen. Gibt es dafür eine Erklärung? Es handelt sich um eine Lehrkraft, die Deutsch und Englisch unterrichtet. Kann man bei der Noteneingabe so etwas bewirken? Die Lehrkraft sagt, dass sie die Noten so wie immer eingegeben hat. 
Gruß
Clemens


RE: Notenbogen und Leistungsbilanz gleicht sich nicht - NM-Himself - 30.11.2018

Hallo Clemens,

schau mal unter "Schülerdaten einsehen" oder beim Notenbogen, ab in der betroffenen Klasse noch ein zweiter Deutsch oder Englisch Unterricht auftaucht. Datenbank hast du schon prüfen lassen?

Gruß
Stephan