Forum Notenmanager
Korrekturschema Oberstufe - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Umfragen, Wünsche und Anträge (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Korrekturschema Oberstufe (/showthread.php?tid=7704)



Korrekturschema Oberstufe - Mück - 14.11.2018

Hallo Stephan,

auch wenn es sicher nicht auf der Prioritätenliste ganz vorne stehen sollte, so wollte ich doch einmal kurz Rückmeldung zur Betaversion des Korrekturschemas der Oberstufe geben. 

Beim Anzeigen einer bereits eingetragenen Stegreifaufgabe werden die Einstellungen des Korrekturschemas immer wieder zurückgesetzt. Das bedeutet, dass bei mir nicht mehr die Notenstufen 0-15 Punkte, sondern wieder die Noten 1-6 als voreingestellt angezeigt werden. Zudem werden bei einem Kollegen, der die gleiche Eingabe durchgeführt hat, die Notenpunkte nicht mehr angezeigt. Es steht überall nur noch -1 dort. 
Beim ersten Eintrag der Ex und der entsprechend eingestellten Bewertung von 0-15 Punkten hat alles gepasst. Er wollte jetzt noch etwas punktemäßig verändern und kommt nicht mehr an die korrekten Punkte heran. 

Könntest du das bei Gelegenheit mal überprüfen? 

Beste Grüße
Tobias


RE: Korrekturschema Oberstufe - NM-Himself - 14.11.2018

Hallo Tobias,

wenn das Problem reproduzierbar ist kann ich das am schnellsten erledigen, wenn du mir mich Musterdaten versorgst: einfach über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage schicken und die Datenbank mit anhängen lassen (wird anonymisiert und verschlüsselt).

Gruß
Stephan


RE: Korrekturschema Oberstufe - Mück - 14.11.2018

Hallo Stephan,

ja, der Fehler war reproduzierbar. Die Datenbank samt Hinweis auf diesen Forumsbeitrag habe ich dir gerade zukommen lassen. 

Grüße
Tobias