Forum Notenmanager
Nächstes Update: Notenauswertung - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Tabletversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Praxiseinsatz TabletV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Nächstes Update: Notenauswertung (/showthread.php?tid=7655)



Nächstes Update: Notenauswertung - NM-Himself - 16.10.2018

Hallo,

jetzt auch ein Update für das Problem der "roten Punkte". Eigentlich kein Programmfehler sondern ein Problem mit zu schnellen Rechner. Beim Laden der Noten verwendet NMTablet Multitasking. Bei Rechnern mit schnellem Prozessor und SSD ist das Programm mit dem Laden der Daten schneller fertig als mit dem Auswerten der Noten. Daher wird der Sitzplan schon angezeigt bevor die notwendigen Auswertungen erstellt wurden.

Ich habe das Programm für solche Fälle künstlich abgebremst, es sollte jetzt bei allen Konfigurationen funktionieren.

Gruß
Stephan


RE: Nächstes Update: Notenauswertung - pfe - 20.10.2018

... äh sorry, und wo bekomm ich das update? meine TV zeigt aktuell an und ebenso die HV. Aber trotzdem rote Tupfen...
klaus


RE: Nächstes Update: Notenauswertung - NM-Himself - 21.10.2018

Hallo Klaus, immer unter https://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=7588

Gruß
Stephan


RE: Nächstes Update: Notenauswertung - pfe - 21.10.2018

... ok. - Danke. Jetzt sind roten Tupfen weg.
Gruß Klaus