Forum Notenmanager
Jahreszeugnis: obere Bemerkungen erscheinen nicht - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Jahreszeugnis: obere Bemerkungen erscheinen nicht (/showthread.php?tid=7506)



Jahreszeugnis: obere Bemerkungen erscheinen nicht - Hafner - 12.07.2018

Hallo zusammen,
leider erscheinen bei mir beim Ausdruck/Vorschau der Jahreszeugnisse (JZ) die oberen Bemerkungen
nicht mehr, sondern nur "r.-k.", "ev." oder "---".
Woran kann das liegen? Ich habe keine Änderungen im Vergleich zum Vorjahr vorgenommen...
Die unteren Bemerkungen erscheinen wie gewohnt.
Viele Grüße
Thomas


RE: Jahreszeugnis: obere Bemerkungen erscheinen nicht - NM-Himself - 12.07.2018

Hallo Thomas,

mach bitte ein Update auf die aktuelle Version. Ich hatte vergessen, eine Update-Info rauszuschicken, daher hast du das Update sicher nicht mitbekommen. Hole ich jetzt auch nicht mehr nach weil es am Wochenend noch ein Update für die Mittelstufe Plus geben muss.

Gruß
Stephan


RE: Jahreszeugnis: obere Bemerkungen erscheinen nicht - Hafner - 12.07.2018

Hallo Stephan,
bestens! Nun sind die Bemerkungen wieder da!
Danke fürs schnelle Informieren!
Schöne Grüße aus Diedorf
Thomas