Forum Notenmanager
AP-Zeugnis BwR - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: AP-Zeugnis BwR (/showthread.php?tid=7497)



AP-Zeugnis BwR - ame - 10.07.2018

Bei uns erscheint im AP-Zeugnis bei BwR als Formulierung "Betriebswirtschaftslehre" die Erweiterung /Rechnungswesen fehlt
Kann ich das selber irgendwo einstellen oder ...

VG
Albert


RE: AP-Zeugnis BwR - NM-Himself - 10.07.2018

Hallo Albert,

schau dir mal die Eintragungen unter NMAdmin > Daten > Fächer in der Spalte "Jahreszeugnis" an.

Gruß
Stephan


RE: AP-Zeugnis BwR - ame - 11.07.2018

Hallo Stephan,
hat sich erledigt.
Es hat der Haken "eigene Fächerspiegel verwenden" gefehlt. Ist mir heute Nacht eingefallen, das hatten wir nämlich schon einmal :-))
Albert