Forum Notenmanager
Bemerkungen - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Bemerkungen (/showthread.php?tid=7484)



Bemerkungen - Christian Werber - 04.07.2018

Hallo NMs!
Eigentlich wollte ich heuer endlich das neue Zeugnislayout verwenden, hab jetzt aber festgestellt, dass der obere Bemerkungsblock nicht als entwertet (----) gedruckt wird, falls einer unserer lieben SuS keine Zeugnisbemerkung erhält (9./10. Klasse am Gym).
Ist das so gewollt oder hab ich etwas übersehen? In der SV ist das entsprechende Häckchen nämlich gesetzt.
liebe Grüße,
auch ein NM


RE: Bemerkungen - NM-Himself - 05.07.2018

Hallo,

trag mal ein einzelnes "-" ein (ohne Anführungszeichen). Dann sollte eine Entwertungszeile gedruckt werden.

Gruß
Stephan


RE: Bemerkungen - Christian Werber - 05.07.2018

Guten Abend,
leider wird dann nur ein einzelnes - (ohne Anführungszeichen) gedruckt nixweiss 
liebe Grüße,
Christian


RE: Bemerkungen - NM-Himself - 06.07.2018

Ich schau mal über das Wochenende nach der Ursache.

Gruß
Stephan


RE: Bemerkungen - NM-Himself - 08.07.2018

Hallo Christian,

Problem gelöst, Update heute

Gruß
Stephan


RE: Bemerkungen - Christian Werber - 08.07.2018

hurra
Dankeschön!