Forum Notenmanager
Falsche Überschrift bei der Statistik zur 2. APK - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichte SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Falsche Überschrift bei der Statistik zur 2. APK (/showthread.php?tid=7451)



Falsche Überschrift bei der Statistik zur 2. APK - FNR - 14.06.2018

Hallo,

ich habe gerade die Noten der freiwilligen mündlichen Prüfungen in Nichtprüfungsfächern von ASV in den Notenmanager eingespielt. Die Überspielung hat reibungslos funktioniert.

Wenn ich den Dialog zur 2. APK öffne und die Statistik ausdrucke erscheint dort als Überschrift:

"Mündliche Prüfungen in Prüfungsfächern"

Es handelt sich allerdings um die Nichtprüfungsfächer.

Bei der Statistik zur 1. APK hat alles gepasst.

Der Notenmanager ist auf dem neuesten Stand (4.5.26)

Habe ich irgendwas übersehen oder aus Versehen geändert?

Viele Grüße
Florian


RE: Falsche Überschrift bei der Statistik zur 2. APK - Billy - 14.06.2018

Bei uns tritt dieser Fehler auch auf


RE: Falsche Überschrift bei der Statistik zur 2. APK - NM-Himself - 14.06.2018

Hallo zusammen,

die Statistik war aber korrekt, hab ich so verstanden, nur die Überschrift ist falsch, ja? Ich kümmere mich heute Nachmittag darum.

Gruß
Stephan


RE: Falsche Überschrift bei der Statistik zur 2. APK - FNR - 14.06.2018

Die Statistik war bei uns korrekt.

Es geht wirklich alleine um die Überschrift.

Vielen DANK!!!

Grüße
Florian


RE: Falsche Überschrift bei der Statistik zur 2. APK - Billy - 14.06.2018

(14.06.2018, 12:20)FNR schrieb: Die Statistik war bei uns korrekt.

Es geht wirklich alleine um die Überschrift.

Vielen DANK!!!

Grüße
Florian
Bei uns auch


RE: Falsche Überschrift bei der Statistik zur 2. APK - NM-Himself - 14.06.2018

Bräuchtet ihr ein Update vor dem Wochenende? Oder reicht es auch noch später?

Gruß
Stephan


RE: Falsche Überschrift bei der Statistik zur 2. APK - FNR - 15.06.2018

Das reicht auch später.