Forum Notenmanager
Falscher Paragraf in der Mitteilung (Wirtschaftsschule) - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Ordnungsmaßnahmen SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Falscher Paragraf in der Mitteilung (Wirtschaftsschule) (/showthread.php?tid=7413)



Falscher Paragraf in der Mitteilung (Wirtschaftsschule) - sabelschule - 15.05.2018

In der Mitteilung über einen Nachtermin wird §38 Abs. 1 WSO zitiert, der aber nicht mehr der aktuellen Wirtschaftsschulordnung entspricht. Gibt es ein Update, das ich übersehen habe? Wie kommt die neue WSO in den Notenmanager?


RE: Falscher Paragraf in der Mitteilung (Wirtschaftsschule) - NM-Himself - 15.05.2018

Hallo,

Änderungen an den verschiedenen Schulordnungen kann ich nicht alle im Auge behalten und bin dabei auf die Zuarbeit der Fachleute vor Ort angewiesen. Hättest du den korrekten Paragraphen griffbereit?

Gruß
Stephan


RE: Falscher Paragraf in der Mitteilung (Wirtschaftsschule) - sabelschule - 16.05.2018

Alles klar! Das ist verständlich. Pikanterweise ist der zitierte Paragraf 38 jetzt das Alkoholverbot.
Richtig ist § 51 Abs. 1 WSO. 
Der Paragraf bei der Ersatzprüfung stimmt übrigens. 
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.


RE: Falscher Paragraf in der Mitteilung (Wirtschaftsschule) - NM-Himself - 16.05.2018

Ist erledigt, kommt mit dem nächsten Update nach den Ferien.

Gruß
Stephan