Forum Notenmanager
Keine Noteneingabe als Admin möglich - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Sonstiges SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Keine Noteneingabe als Admin möglich (/showthread.php?tid=7389)



Keine Noteneingabe als Admin möglich - trainapollo - 24.04.2018

Hallo,
ich hatte gestern das Problem, dass die Datenbank nicht mehr geöffnet werden konnte und habe sie dann mit der entsprechenden *.exe repariert. Seitdem funktioniert das auch wieder, es taucht aber ein anderes Problem auf:
Wenn ich mich als admin in die Schulversion einlogge und auf Noteneingabe gehe, kann ich zwar links die Klassen auswählen, es erscheinen im rechten Fenster allerdings keine Lehrkräfte und somit ist keine Eingabe möglich.
Ist das ein bekanntes Problem?
Gruß
Markus Hilgart


RE: Keine Noteneingabe als Admin möglich - trainapollo - 24.04.2018

Hat sich erledigt. "Reorganisieren" hat geholfen! Anfängerfehler. Danke trotzdem!


RE: Keine Noteneingabe als Admin möglich - NM-Himself - 24.04.2018

Keine Ursache :-)

Gruß
Stephan