Forum Notenmanager
Konferenzdialog - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Konferenzdialog (/showthread.php?tid=7297)



Konferenzdialog - JSchmitt - 19.02.2018

Hallo Stephan,
ich vermisse im Konferenzdialog den Hinweis auf LRS. Der war da doch schon mal zu finden, oben rechts.
Die roten und gelben Bücher sind in den Klassenlisten da, wo ist mein Fehler, dass LRS nicht im Dialog angezeigt wird?
LG
Joachim


RE: Konferenzdialog - NM-Himself - 19.02.2018

Hallo Joachim,

LRS gibt es ja nicht mehr, die sind jetzt laut ASV alle Legastheniker. Das wird aber weiterhin angezeigt (unten rechts unter der Zeugnisbemerkung).

Gruß
Stephan


RE: Konferenzdialog - JSchmitt - 20.02.2018

LRS: Lese-Rechtschreib-STÖRUNG fies


RE: Konferenzdialog - NM-Himself - 20.02.2018

Wenn die Einstellungen korrekt aus der ASV übernommen wurden müsste dann aber der Schriftzug auch eingeblendet werden.

Gruß
Stephan