Forum Notenmanager
schnellerer Zugriff für Admin auf Schülerdaten - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Umfragen, Wünsche und Anträge (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: schnellerer Zugriff für Admin auf Schülerdaten (/showthread.php?tid=7284)



schnellerer Zugriff für Admin auf Schülerdaten - mfolz - 08.02.2018

Dazu eine Verknüpfung unter "Start"?! Hintergrund: Alle Nas' lang tritt bei uns ein Schüler aus oder ein oder um (sich).


RE: schnellerer Zugriff für Admin auf Schülerdaten - NM-Himself - 08.02.2018

Ich nehme die Anregung für "Short cuts" gerne auf. Allerdings wäre das dann nicht mehr in der Schulversion (dort wird die Admin-Konsole nicht mehr weiter entwickelt) sondern im NMAdmin.

Gruß
Stephan