Forum Notenmanager
Zeugnisbemerkungen aus NM exportieren - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Umfragen, Wünsche und Anträge (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Zeugnisbemerkungen aus NM exportieren (/showthread.php?tid=728)



Zeugnisbemerkungen aus NM exportieren - Gast - 11.07.2006

Hallo,

warum ist es nicht mehr möglich, die Zeugnisbemerkungen aus dem NM zu exportieren? Im Halbjahr gabs offenbar noch die Möglichkeit, diese als RTF zu speichern. :(


- lope - 11.07.2006

Die Möglichkeit gibt's schon noch, aber zwecks Admin-Entlastung, nur für die Klassleiter. Siehe auch:
http://forum.notenmanager.de/viewtopic.php?t=720

Gruß, Lope


- NM-Himself - 12.07.2006

die möglichkeit gibt es immernoch unverändert wie zum zwischenzeugnis auch: berichte-dialog öffnen, zeugnisbemerkungen, button "Als Datei exportieren", ...

gruß
stephan