Forum Notenmanager
Problem: Notenüberspielung NM-->QD - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Datenaustausch mit WinSV/ASV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Problem: Notenüberspielung NM-->QD (/showthread.php?tid=7257)



Problem: Notenüberspielung NM-->QD - Anderl - 29.01.2018

Hallo zusammen,
beim Überspielen der Halbjahresleistungen vom NM nach QD werden in einzelnen Kursen regelmäßig die Noten nicht überspielt. Meist betrifft es Sport, Sport-Additum, Musik-Additum und Englisch Konversation. Heuer habe ich gesehen, dass die Noten in einem Chemie-Kurs komplett fehlen und in meinem Physikkurs wurden erstmals nur die Klausurnoten, nicht jedoch die kleinen LNW-Noten überspielt. Woran kann das liegen?

Herzlichen Dank!

Andreas


RE: Problem: Notenüberspielung NM-->QD - NM-Himself - 29.01.2018

Hallo Andreas,

gibt es im Übertragungsprotokoll oder in nmadmin_log.txt Fehlermeldungen? Ohne weitere Infos kann ich dazu nicht viel sagen.

Gruß
Stephan