Forum Notenmanager
Zeugnisbemerkungen aus Vorjahr übernehmen - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Zeugnisbemerkungen aus Vorjahr übernehmen (/showthread.php?tid=7229)



Zeugnisbemerkungen aus Vorjahr übernehmen - hjg - 09.01.2018

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, für das Zwischenzeugnis der 10. Klasse die Bemerkungen aus den Jahreszeugnissen der 9. Klasse zu übernehmen. Wir verwenden eine Postgres-Datenbank, bei der die Vorjahresdaten eigentlich zur Verfügung stehen müssten. Im NM-Admin habe ich den Punkt Zeugnisdaten kopieren gefunden und wollte von Jahreszeugnis nach Zwischenzeugnis kopieren. Aber er nimmt leider nicht das Jahreszeugnis des Vorjahres.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

hjg


RE: Zeugnisbemerkungen aus Vorjahr übernehmen - NM-Himself - 09.01.2018

Hallo,

nein, das ist nicht vorgesehen, tut mir leid.

Gruß
Stephan