Forum Notenmanager
Geographie - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Datenaustausch mit WinSV/ASV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Geographie (/showthread.php?tid=7064)



Geographie - RSVIB - 22.09.2017

Hallo Stefan,

mir ist aufgefallen, dass ds Fach Geographie gleich als erstes Fach bei den Schülerdaten steht. Bisher bildete doch Religion bzw. Ethik den Anfang. Was muss ich tun, damit die fächer wieder in der richtigen Reihenfolge stehen?

Schönes Wochenende

Helene


RE: Geographie - NM-Himself - 22.09.2017

Hallo Helene,

dann ist bei euch die Positionsnummer von Geo vermutlich noch 0 oder 1. Ändere diese über NMAdmin > Daten > Fächer auf 13 ab (gleiche wie Erdkunde), dann stimmt wieder alles.

Gruß
Stephan