Forum Notenmanager
Suche nach Installation und Möglichkeiten der TV - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Tabletversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Installation TabletV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Suche nach Installation und Möglichkeiten der TV (/showthread.php?tid=6924)



Suche nach Installation und Möglichkeiten der TV - illivanilli - 02.07.2017

Hallo Leute,

ich überlege derzeit, ob ich im nächsten Jahr nicht von Papier auf Tablet umsteige.
Allerdings finde ich auf der NM-WebSide keine Downloadmöglichkeit.
Weiß jemand was? Gibt's die TV noch?
Und noch eine praktische Frage zur Anwendung: Kann man in der TV zu bestimmten Einzelnoten Bemerkungen hinterlegen (z.B. Datum der erhobenen mündlichen Note u.ä.)?

Gruß
Christian


RE: Suche nach Installation und Möglichkeiten der TV - NM-Himself - 03.07.2017

Hallo Christian,

da die Tablet-Version (noch) ein Add-On für die Heimversion ist (also ohne diese nicht funktioniert) führe ich sie nicht auf der Homepage. Downloadlink unter http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=6513 im Forum.

Und: ja.

Gruß
Stephan


RE: Suche nach Installation und Möglichkeiten der TV - illivanilli - 03.07.2017

Hallo Stephan,
zunächst danke dir für den Link.
Kann ich eigentlich versuchsweise die TV auf einem Laptop installieren um mir die Funktionen anzusehen. Gegebenenfalls sogar auf dem, der die HV trägt?

Gruß
Christian


RE: Suche nach Installation und Möglichkeiten der TV - NM-Himself - 03.07.2017

Hallo Christian,

auf dem Rechner, auf dem du die Tabletversion nutzen möchtest, MUSS die Heimversion installiert und fertig eingerichtet sein.

Gruß
Stephan