Nach Update vom 26.03. kein Starten möglich - Druckversion +- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net) +-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Forum: Berichtemodul (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Nach Update vom 26.03. kein Starten möglich (/showthread.php?tid=6835) |
Nach Update vom 26.03. kein Starten möglich - useif - 27.03.2017 Hallo Stephan, nach dem Update und dem ersten Start erscheint eine megalange Fehlermeldung (siehe Anhang) und das Programm wird nicht gestartet. Gruß Ulli RE: Nach Update vom 26.03. kein Starten möglich - NM-Himself - 27.03.2017 Hallo Ulli, installier bitte mal die Vollversion "drüber". Wird das Problem damit behoben? Gruß Stephan RE: Nach Update vom 26.03. kein Starten möglich - frist - 28.03.2017 Hallo Stephan, ich hatte das gleiche Problem. "Vollversion" drüber installieren hat bei mir funktioniert! Viele Grüße Steffen RE: Nach Update vom 26.03. kein Starten möglich - NM-Himself - 28.03.2017 Hallo Steffen, danke für die Info. Da muss ich mal das Update kontrollieren, da wird wohl eine Dll nicht mitkopiert. Gruß Stephan |