Forum Notenmanager
Nach Update vom 26.03. kein Starten möglich - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichtemodul (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Nach Update vom 26.03. kein Starten möglich (/showthread.php?tid=6835)



Nach Update vom 26.03. kein Starten möglich - useif - 27.03.2017

Hallo Stephan,

nach dem Update und dem ersten Start erscheint eine megalange Fehlermeldung (siehe Anhang)  und das Programm wird nicht gestartet.

Gruß

Ulli


RE: Nach Update vom 26.03. kein Starten möglich - NM-Himself - 27.03.2017

Hallo Ulli,

installier bitte mal die Vollversion "drüber". Wird das Problem damit behoben?

Gruß
Stephan


RE: Nach Update vom 26.03. kein Starten möglich - frist - 28.03.2017

Hallo Stephan,

ich hatte das gleiche Problem. "Vollversion" drüber installieren hat bei mir funktioniert!

Viele Grüße

Steffen


RE: Nach Update vom 26.03. kein Starten möglich - NM-Himself - 28.03.2017

Hallo Steffen,

danke für die Info. Da muss ich mal das Update kontrollieren, da wird wohl eine Dll nicht mitkopiert.

Gruß
Stephan