Forum Notenmanager
Lizenzschlüssel plötzlich ungültig - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Installation HV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Lizenzschlüssel plötzlich ungültig (/showthread.php?tid=6832)



Lizenzschlüssel plötzlich ungültig - Heidi Lau - 23.03.2017

Ich habe heute in der Schule einen Notenabgleich gemacht und den USB Stick bei meinem Laptop zu Hause angeschlossen. Plötzlich waren alle Daten in der Heimversion verschwunden und es kam die Meldung, dass mein Lizenzschlüssel erloschen sei. Auch eine Vorgängerversion ließ sich nicht mehr aktivieren. Wie bekommt man einen neuen Lizenzschlüssel ? Im Menü "Hilfe" finde ich keine Hilfe dazu. Was passiert in so einem Fall eigentlich mit Noten, die in der Heimversion eingetragen worden sind und noch nicht mit der Schulversion abgeglichen sind? Sind die dann alle verschwunden?


RE: Lizenzschlüssel plötzlich ungültig - Brigitte_Bussmann@web.de - 02.04.2017

hallo,
nach update über "hilfe" button der heimversion sind meine ganzen individuellen daten verschwunden.


RE: Lizenzschlüssel plötzlich ungültig - NM-Himself - 04.04.2017

Hallo,

da gibt es sicher beim Programmstart eine Fehlermeldung, oder nicht? Sind evtl. die Registrierungsdaten verloren gegangen?

Gruß
Stephan