Forum Notenmanager
Kopplung zwischen NMBerichte und SV - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichtemodul (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Kopplung zwischen NMBerichte und SV (/showthread.php?tid=6593)



Kopplung zwischen NMBerichte und SV - T_omas - 11.10.2016

Hallo,
werden eigentlich im NMBerichte erstellte Hinweise etc. in der SV abgespeichert. Lassen wir mal den Datenschutz Datenschutz sein :-) ?Wenn ja, warum funktioniert das bei mir nicht?

Hinweis:
Wenn ich die Empfängerliste öffne kommt folgende Meldung (Anhang)...
Die Empfängerliste wird aber geöffnet!
Der Rest läuft einwandfrei....

Grüße
Thomas


RE: Kopplung zwischen NMBerichte und SV - NM-Himself - 12.10.2016

Hallo Thomas,

nein, die OM werden nicht gespeichert, funktioniert also bei allen nicht.

Zur Fehlermeldung: Welcher der folgenden Punkte trifft bei euch zu? Gymnasium, Postgres-Datenbank?

Gruß
Stephan