Forum Notenmanager
Neue Nutzer: Pwd = Kürzel - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Sonstiges SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Neue Nutzer: Pwd = Kürzel (/showthread.php?tid=6529)



Neue Nutzer: Pwd = Kürzel - steve - 14.09.2016

Hallo,

falls jemand sich wundert:
Neue Nutzer haben beim 1. Login nicht mehr ein leeres Passwort, sondern ihr Lehrerkürzel als Ursprungspasswort eingestellt.

Viele Grüße
steve


RE: Neue Nutzer: Pwd = Kürzel - NM-Himself - 14.09.2016

Hallo Steve,

eigentlich nicht. In dem Bereich wurden im Vergleich zu den Vorjahren keine Änderungen vorgenommen und unsere Refis sind auch alle mit leerem Passwort reingekommen.

Gruß
Stephan


RE: Neue Nutzer: Pwd = Kürzel - useif - 14.09.2016

Steve, also bei uns nicht? ;-)


RE: Neue Nutzer: Pwd = Kürzel - steve - 14.09.2016

Ok, danke.

Vielleicht hat jemand helfen wollen oder sich einen Scherz erlaubt?!
Als ich heute die Einführung für die neuen Kollegen gemacht habe, hatten alle bis auf 2 ihr Kürzel als Pwd und leer ging nicht.
Diese 2 brauchten ein neues Pwd, da sie ein Lehrerkürzel erhalten haben, das letztes Jahr auch von jemand anderem in Verwendung war.

Wie auch immer: Frohes Schaffen!
steve