Forum Notenmanager
NM HV erkennt Passwort nicht mehr - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Datenaustausch mit der Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: NM HV erkennt Passwort nicht mehr (/showthread.php?tid=6519)



NM HV erkennt Passwort nicht mehr - Pedestrian - 12.09.2016

Hallo,

heute habe ich mein Transportmedium upgedatet und zu Hause einen Datenimport durchführen wollen. Seitdem ich diesen angestoßen habe, erkennt die HV mein Passwort nicht mehr. Das PW habe ich nicht vergessen.

Über einen Lösungsweg (Neuinstallation ... und dann?) freue ich mich.

Beste Grüße


RE: NM HV erkennt Passwort nicht mehr - NM-Himself - 12.09.2016

Hallo,

frag mal bei euch in der Schule nach, ob ihr von dem Problem "Alle Lehrer sind doppelt in der Schulversion" betroffen seid. Falls ja, muss das dein NMAdmin erst reparieren, dann funktioniert auch der Datenimport zuhause.

Gruß
Stephan