Forum Notenmanager
Anzeige "interner Notenausgleich" - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Anzeige "interner Notenausgleich" (/showthread.php?tid=6490)



Anzeige "interner Notenausgleich" - schondorf - 03.08.2016

Hallo,

ich soll einen Verbesserungsvorschlag / -wunsch unserer Schulleitung weitergeben bzw. nachfragen, ob eine Möglichkeit besteht, im 3. Abschlussprüfungs-Konferenzdialog diejenigen Schüler anzeigen zu lassen, bei denen ein "interner Notenausgleich" möglich ist.

Derzeit schaut es, wenn ich das richtig sehe, so aus, dass bei jedem Schüler diejenigen Fächer im 3. AP-Dialog rot hervorgehoben sind, in denen er sich bei der schriftlichen Prüfuing verschlechtert hat.

Unsere Schulleitung würde es sehr begrüßen, wenn z.B. in der "Übersicht der Prüfungsnoten" diejenigen Schüler farbig hervorgehoben werden, die sich im Zuge der AP in zwei oder mehr Fächern verschlechtert haben.

Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, was ich meine roll

Beste Grüße
Schondorf