Forum Notenmanager
3. vs. 4. PA-Dialog - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: 3. vs. 4. PA-Dialog (/showthread.php?tid=6432)



3. vs. 4. PA-Dialog - roweiss - 14.07.2016

Servus,

folgende Situation: Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen führen dazu, dass eine Kandidaten für eine mündliche Prüfung vorgeschlagen werden. Antrag Ü-JFN erfolgreich gestellt, in ASV eingepflegt, in NM exportiert und dort im 3. AP-Dialog richtig angezeigt, wodurch sich die Anzahl der möglichen mündlichen Prüfungen entsprechend reduziert. Auch im 4. AP-Dialog werden die Ü-JFN korrekt angezeigt, allerdings tauchen in der Statistik die "befreiten" Kandidaten wieder auf.
Ich habe also "Leichen", die mir im 4. PA-Dialog die Statistik verfälschen.

Wo liegt der Fehler?

LG

Robert


RE: 3. vs. 4. PA-Dialog - NM-Himself - 15.07.2016

Ich schau am Wochenende mal nach. Da wir auch Ü-JFN-Fälle haben müsste ich den Fehler ja nachvollziehen können.

Gruß
Stephan


RE: 3. vs. 4. PA-Dialog - lope - 19.07.2016

Hallo Stephan,

gibt's diesbezüglich schon was neues? Die beschriebene Abweichung taucht auch bei uns auf.

Gruß
Lope


RE: 3. vs. 4. PA-Dialog - NM-Himself - 19.07.2016

Ja, bei uns auch. Aber bin noch nicht dazu gekommen, den Fehler zu lokalisieren und auszubessern.

Gruß
Stephan