Forum Notenmanager
Neues Update notwendig? - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Installation SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neues Update notwendig? (/showthread.php?tid=6373)



Neues Update notwendig? - rathgeber - 30.06.2016

Hallo Stephan, ist das neue Update unbedingt notwendig, wenn man weder Spanisch hat noch die Abschlussprüfungszeugnisse mit dem NM schreibt?



Vielen Dank für eine kurze Antwort!

Gruß
Thomas


RE: Neues Update notwendig? - NM-Himself - 30.06.2016

Hallo Thomas,

nein. Bei den nun folgenden Updates werden alle Änderungen (auch kleine Details unter der Haube) im jeweiligen Posting aufgeführt. Wer von den Punkten nicht betroffen ist kann auf das Update verzichten.

Gruß
Stephan


RE: Neues Update notwendig? - Chris 5 - 11.07.2016

Hallo Stephan,


ich habe das Update SV 4.3.44 ausgelassen. Möchte jetzt mit der SV 4.3.45 weitermachen. Müsste ich denn SV 4.3.44 zusätzlich noch installieren oder beinhaltet die neuste Updateversion auch alte Inhalte?

Danke

Gruß

Chris


RE: Neues Update notwendig? - NM-Himself - 11.07.2016

Hallo Chris,

nein, einfach neueste Version installieren, enthält auch alle vorherigen Updates.

Gruß
Stephan


RE: Neues Update notwendig? - Chris 5 - 11.07.2016

Danke!