Forum Notenmanager
Probleme nach Umzug - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Praxiseinsatz HV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Probleme nach Umzug (/showthread.php?tid=6347)



Probleme nach Umzug - JOs - 15.06.2016

Hallo,

ich habe seit etwa einer Woche einen neues Notebook und deshalb den Notenmanager umgezogen.
Er hat einmal funktioniert.

Anmeldung funktioniert, dann kommt die Fehlermeldung, dass entweder keine Daten vorhanden sind oder die Nutzerdaten falsch sind.
Wenn ich bei Registrierung auf VL stelle und mein Kürzel eingebe, wird die erfolgreiche Registrierung bestätigt. 
Auf Daten kann ich trotzdem nicht zugreifen, Problem: falsche Parameter.

Die Datenbankdatei geht am alten PC immer noch.
Virenscanner habe ich entfernt, aber das Problem besteht immer noch.

Danke!

Viele Grüße
Joachim


RE: Probleme nach Umzug - NM-Himself - 16.06.2016

Hallo Joachim,

schau mal hier: http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=6276&pid=29728#pid29728

Das sollte das Problem lösen.

Gruß
Stephan