Forum Notenmanager
pädagogische Note -8 - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Noteneingabe SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: pädagogische Note -8 (/showthread.php?tid=6331)



pädagogische Note -8 - Mr. A - 09.06.2016

Hallo Stephan,

beim Notenabgleich wurde mir heute angezeigt, dass eine in der HV vergebene päd. Note 4 die Note -8 in der Schulversion überschreibt  ?
Das Phänomen trat vor einiger Zeit bei einem Kollegen ebenfalls auf - ich habe es damals auf eine veraltete HV geschoben, was bei mir aber nicht der Fall sein kann.
Hast du eine Erklärung dafür?

Gruß
Wolfgang


RE: pädagogische Note -8 - NM-Himself - 09.06.2016

Hallo Wolfgang,

kein Grund zur Panik: die "-8" steht Datenbankintern für eine zuvor gelöschte Pädagogische Note. Sollte eigentlich nicht so angezeigt werden aber ich komme momentan nicht dazu, das Protokoll zu überarbeiten.

Gruß
Stephan