Forum Notenmanager
Notenbogen anzeigen geht nicht mehr - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Ordnungsmaßnahmen SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Notenbogen anzeigen geht nicht mehr (/showthread.php?tid=5986)



Notenbogen anzeigen geht nicht mehr - Anderl - 08.10.2015

Hallo zusammen,

wenn ich in der NM-Schulversion unter Schülerdaten einsehen mir den Notenbogen anzeigen lassen will, kommt jetzt die Meldung "Bitte wählen Sie zuerst eine Ordnungsmaßnahme aus." Das passt irgendwie gar nicht zusammen?

Wer hat eine Lösung?

Besten Dank!

Andreas


RE: Notenbogen anzeigen geht nicht mehr - NM-Himself - 08.10.2015

Hallo Andreas,

kann es sein, dass du nicht auf den Button "Notenbogen Vorschau" sondern auf den Button "Anzeigen" geklickt hast? Der ist zum Anzeigen von Ordnungsmaßnahmen da und die Liste der Ordnungsmaßnahmen müsste aus mehreren Gründen leer sein.

Gruß
Stephan


RE: Notenbogen anzeigen geht nicht mehr - Anderl - 09.10.2015

Hallo Stephan,

ja genau, entschuldige, dass ich Dich mit sowas belästigt habe, war mein Fehler.

Besten Dank für Deine Hilfe!

Andreas