Forum Notenmanager
UMa - wo downloaden? - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Sonstige Software (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: UMa - wo downloaden? (/showthread.php?tid=5900)



UMa - wo downloaden? - steve - 05.08.2015

Hallo,

habe gerade gesehen, dass im NM Admin ein Export zu UMa möglich ist.
Wo kann ich das Programm denn downloaden? Auf der NM-Seite die Links unter "Sonstige Software" führen ins Leere.

Ich würde mir das Programm mal gerne ansehen, ob es was für uns wäre.

Viele Grüße
steve


RE: UMa - wo downloaden? - NM-Himself - 06.08.2015

Ja, der LInk ist hinüber. Da wir möglicherweise in den Sommerferien die Präsenz neu aufsetzen habe ich den Link erst einmal nicht erneuert:

http://zips.notenmanager.net/UmaSetup.exe

Achtung: NM Schulversion muss auf dem Rechner installiert sein, da Uma die gleichen Dlls nutzt.

Gruß
Stephan