Forum Notenmanager
Abschlussprüfung Notenübersicht (Bericht) - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Abschlussprüfung Notenübersicht (Bericht) (/showthread.php?tid=5793)



Abschlussprüfung Notenübersicht (Bericht) - JSchmitt - 03.07.2015

Hallo Stefan,
ich hab glaube ich diese Frage schon mal gestellt, habe aber die Antworten jetzt beim Suchen im Forum nicht mehr entdeckt.
In den obigen Bericht in der ASV muss ja die Zeugnisbemerkung mit past u. copy eingefügt werden.
Hast du diesen Bericht auch im Notenmanager? Das A-Zeugnis im Notenmanager hat ja die Bemerkungen.
Den Bericht braucht man schon, denn nur da sind ja die Prüfungsergebnisse für jeden einzelnen Schüler für den Schülerakt aufgelistet.
Wäre schön wenn ich nur blind gewesen wäre beim Suchen.
LG
Joachim


RE: Abschlussprüfung Notenübersicht (Bericht) - NM-Himself - 03.07.2015

Hallo Joachim,

nein, den Bericht habe ich in dieser Form nicht. Frage: muss da unbedingt die Bemerkung rein? Auch wenn die Zeugniskopie direkt dahinter eingeheftet wird?

Gruß
Stephan


RE: Abschlussprüfung Notenübersicht (Bericht) - JSchmitt - 03.07.2015

Hallo Stefan,
in Ndby: ja!
Gehört zum"großen Protokoll" wenn man einschicken muss!
Joachim


RE: Abschlussprüfung Notenübersicht (Bericht) - mike - 03.07.2015

Das wäre in der Tat eine große Erleichterung! ;)


RE: Abschlussprüfung Notenübersicht (Bericht) - NM-Himself - 06.07.2015

Hallo,

angesichts der vielen Probleme rund um die ASV wird das für dieses Jahr sicher nichts mehr, im nächsten dann vielleicht. Ich habe es auf jeden Fall auf die Wunschliste gesetzt.

Gruß
Stephan


RE: Abschlussprüfung Notenübersicht (Bericht) - Mr. A - 08.07.2015

Ich habe vor einiger Zeit mit unserem ASV-Multiplikator gesprochen.
Auch bei der ASV wird heuer keine Funktion zum Importieren der Zeugnisbemerkung zu erwarten sein.
Achtung beim Kopieren nicht die Wahlfachbemerkungen im zweiten NM-Zeugnistextfeld vergessen.