Forum Notenmanager
ASV-Bericht: Abschlussprüfung Notenübersicht - Schülern mit EvR oder KR - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: ASV-Bericht: Abschlussprüfung Notenübersicht - Schülern mit EvR oder KR (/showthread.php?tid=5753)



ASV-Bericht: Abschlussprüfung Notenübersicht - Schülern mit EvR oder KR - Stefanmitf - 16.06.2015

Hallo Gemeinde,

ich weiß das dies ein Problem in der ASV ist, aber irgendwoher müssen diese falschen zusätzlichen Daten ja kommen - und vielleicht mit dem Erstimport aus dem NM in die ASV, darum poste ich hier ein Thema:

Wir verwenden den ASV-Bericht: Abschlussprüfung Notenübersicht - auch als Notenübersicht für Schüler und Erziehungsberechtigte:
Allen Schülern mit EvR oder KR ist in diesem ASV-Bericht neben der richtigen Note in EvR oder KR zusätzlich eine (scheinbar willkürliche) Note im Jahresfortgang in Ethik eingetragen. ?

Woran könnte das denn jetzt liegen - hat einer eine Idee - und wie man das wieder flicken kann...

Bezüglich flicken: Würde ein neuer Export von Zeugnisdaten aus dem NM in die ASV die bereits eingetragenen mndl. Noten in NPF wieder löschen... wäre schlecht...

Viele Grüße

Stefan Brand