Forum Notenmanager
NMAdmin-Tool Update 1.1.15166 vom 15.06.2015 - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Informationen zu Updates (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: NMAdmin-Tool Update 1.1.15166 vom 15.06.2015 (/showthread.php?tid=5749)



NMAdmin-Tool Update 1.1.15166 vom 15.06.2015 - NM-Himself - 15.06.2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da es jetzt immer wieder mal Probleme mit dem Datenaustausch mit der ASV gab habe ich folgende neue Funktion aufgenommen:

Unter NMAdmin > Datenimport > aus ASV findet sich jetzt auch ein Menüpunkt, der einen Blick in die ASV- Exportdatei mit den AP-Daten erlaubt.

Weiterhin habe ich das Importprotokoll etwas ausführlicher gestaltet, um bei Fehlern schneller auf die Ursache schließen zu können.

Gruß
Stephan