Bestellung ab wann? - Druckversion +- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net) +-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Forum: Sonstiges SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Bestellung ab wann? (/showthread.php?tid=5631) |
Bestellung ab wann? - rathgeber - 16.02.2015 Hallo Stephan, du schreibst, dass ab 1.09.2015 neue Lizenzbedingungen gelten sollen. Das ist auch absolut in Ordnung. In den Lizenzbedinungen im Handbuch für die SV steht aber: Wichtig für Bestandskunden mit Kaufdatum vor dem 01.09.2014: Wenn Sie auch zukünftig Interesse an Funktionsupdates haben schließen Sie noch im Schuljahr 2014/15 ein Aktualitätsabonnement ab. Ein späterer Einstieg wird als Wiederaufnahme eines stillgelegten Abonnement behandelt (s. u.). Meine Frage: Wir haben an unserer Schule das Zeugnismodul, und das schon seit vielen Jahren. Was müssen wir nun tun? Können wir abwarten bis September 2015 oder sollen wir jetzt schon ein Aktualitätsabo abschließen? Wir haben kein anderes Modul außer dem Zeugnismodul. Ich freue mich auf eine Antwort. Liebe Grüße Thomas RE: Bestellung ab wann? - NM-Himself - 16.02.2015 Hallo Thomas, nur das Zeugnismodul alleine könnt ihr eigentlich nicht haben, ihr braucht ja auch eine Schulversionslizenz als "Unterbau". Oder hatte ich mit eurer Schule einen Sonderdeal abgeschlossen? Im Moment muss noch keiner hektisch werden. Ich möchte jetzt erst einmal rechtzeitig die Informationen in Umlaut bringen. Bestellmöglichkeiten wird es dann in ein paar Wochen geben. Gruß Stephan RE: Bestellung ab wann? - thelen - 31.07.2015 Hallo Stephan, unsere Schule (Emmy-Noether-Gymnasium Erlangen) würde gern ein Aktualitätsabo abschließen. Gibt es dafür ein Formular? Kann ich das einfach per Mail machen? Liebe Grüße, Christiane Thelen RE: Bestellung ab wann? - NM-Himself - 31.07.2015 Hallo Christiane, im NMAdmin findest du im Hilfe-Menü einen Bestelldialog. Die Lizenzen und Rechnungen verschicke ich ab Mitte August. Sollte der Dialog nicht funktionieren (weil eine Firewall oder ein Proxy den NMAdmin blockiert) mach einen Screenshot und schick den an bestellung@notenmanager.net. Gruß Stephan |