Forum Notenmanager
Empfehlung Mittelschule - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichte SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Empfehlung Mittelschule (/showthread.php?tid=5582)



Empfehlung Mittelschule - norbert - 04.02.2015

Hallo,
unter Extras Elternbriefe gibt es unter anderem die "Empfehlung Mittelschule". Wählt man einen Schüler aus so steht im Text etwas von Anforderungen der "Jahrgangsstufe 0".
Wie kann man aus dem Nuller die aktuell besuchte Jahrgangsstufe machen?
LG norbert


RE: Empfehlung Mittelschule - NM-Himself - 04.02.2015

Hallo Norbert,

es sollte reichen, ein Update auf die neueste Version zu machen. Wenn ich mich nicht irre hatte ich den Fehler schon beseitigt. Ansonsten mal schauen, ob in den Schülerdaten (über "Schüler suchen") die Jahrgangsstufe korrekt eingetragen ist.

Gruß
Stephan


RE: Empfehlung Mittelschule - norbert - 05.02.2015

Alles wieder gut!
Danke
norbert