Forum Notenmanager
Panik nach Schulversion Update 4.1.68 vom 20.07.2014 - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Panik nach Schulversion Update 4.1.68 vom 20.07.2014 (/showthread.php?tid=5224)



Panik nach Schulversion Update 4.1.68 vom 20.07.2014 - eljot - 21.07.2014

Hallo,

sehr seltsam:
am Freitag war die Welt noch in Ordnung. Heute morgen habe ich das Schulversion Update 4.1.68 vom 20.07.2014 eingespielt. Resultat:
Zeugnisse im Gymnasium werden komplett ohne Bemerkungen gedruckt.?
Die Bemerkungen sind in den Eingabemasken noch alle da, aber beim Druck sind eben alle weg.
Seltsamkeit extra: In der Realschule scheint alles OK ?

Dummerweise (Murphy rules) habe ich auch noch meine "alten" Updates gelöscht, so dass ich nicht mehr zurück kann. Wir waren mit der Vorversion sehr zufrieden, mir würde also eine Downloadmöglichkeit der Vorversion vollauf genügen.

Für weitere Hinweise immer dankbar

Jochen Leberecht


RE: Panik nach Schulversion Update 4.1.68 vom 20.07.2014 - NM-Himself - 21.07.2014

Hallo,

hast du für das Gymnasium das neue Zeugnislayout aktiviert? Das funktioniert nämlich nicht. Wie in http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=5186 geschrieben funktioniert das nur für die Realschule.

Gruß
Stephan


RE: Panik nach Schulversion Update 4.1.68 vom 20.07.2014 - eljot - 21.07.2014

Danke!

das neue Zeugnislayout war's.

Hat die Vorversion scheinbar noch übersehen.

Jochen