Forum Notenmanager
Bericht als Vorlage speichern? - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichtemodul (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Bericht als Vorlage speichern? (/showthread.php?tid=5203)



Bericht als Vorlage speichern? - steve - 14.07.2014

Hallo,

kann man eigentlich einen Bericht *.nbd auch wieder als Vorlage *.nbt speichern?
Von meinen ersten Versuchen habe ich da leider einen Bericht erstellt und diesen nicht mehr als Vorlage.
Mir ist klar, dass man den Bericht über öffnen bearbeiten kann, aber über den "normalen Weg" über Vorlagen (den ich den Kollegen beibringe) findet der sich dann nicht.

Danke,
steve


RE: Bericht als Vorlage speichern? - NM-Himself - 17.07.2014

Ja, das sollte problemlos funktionieren.

Gruß
Stephan


RE: Bericht als Vorlage speichern? - steve - 17.07.2014

Schick, danke,
jetzt habe ich es kapiert - ich kann einfach die Endung der Datei auf *.nbt ändern.

Grüße!
steve