Forum Notenmanager
Feld für Rückmelde-Datum Mitteilung Vorrücken - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichtemodul (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Feld für Rückmelde-Datum Mitteilung Vorrücken (/showthread.php?tid=5087)



Feld für Rückmelde-Datum Mitteilung Vorrücken - steve - 18.06.2014

Hallo Stephan,

ich bastle gerade eine Vorlage für die Mitteilung Vorrücken fürs Gymnasium bzw. unsere Schule und finde keine Felder, mit denen ich das Datum, das ich in der SV unter Einstellungen-Termine-Termine zur Rückmeldung Vorrücken bei
"Rückmeldung bis" bzw. "Datum der Mitteilung" einfügen könnte.
Kannst Du das evtl. noch einbauen?

Danke!
steve

Edit: Auch die Adresse der Schule und PLZ wären als Feld noch toll (wenn nicht, füge ich das halt per Hand ein, ändert sich ja nicht...)


RE: Feld für Rückmelde-Datum Mitteilung Vorrücken - NM-Himself - 18.06.2014

Hallo Steve,

ich versprech dir erstmal nichts. Baue sicherheitshalber die Daten fest ein. Vielleicht schaffe ich das noch in den Ferien, falls aber nicht wird es in diesem Schuljahr vielleicht nichts mehr.

Gruß
Stephan


RE: Feld für Rückmelde-Datum Mitteilung Vorrücken - steve - 18.06.2014

Hallo Stephan,

danke für die schnelle Antwort!
Eine andere Sache ist mit jedoch aufgefallen:
Wenn ich
{Klassleiter_Geschlecht=m|Klassleiter|Klassleiterin}
als Bedingungsfeld eingebe, stimmt es nur bei den männlichen Kollegen, wenn ich die Bedingung umdrehe, kommt immer nur Klassleiterin.
Was mache ich falsch?

Edit: Gelöst, das M für männlich muss großgeschrieben sein.

Danke!
steve


RE: Feld für Rückmelde-Datum Mitteilung Vorrücken - NM-Himself - 19.06.2014

schön, dass ich helfen konnte ;)

Gruß
Stephan