Forum Notenmanager
Schüler keinem Sportunterricht zugewiesen - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Gymnasium / Wirtschaftsschulen (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Schüler keinem Sportunterricht zugewiesen (/showthread.php?tid=4990)



Schüler keinem Sportunterricht zugewiesen - steve - 17.03.2014

Hallo,

scheinbar waren beim Import aus der WinQD noch nicht alle Schüler einem Sportunterricht zugewiesen, da bei 8 Schülern gar keiner hinterlegt ist.
Kann ich diese einfach per Hand in den entsprechenden Unterricht aufnehmen, oder gibt das ein Problem beim Zurückspielen an die WinQD?
In der WinQD ist zwar inzwischen bei den Schülern auch der Unterricht hinterlegt, ein Import scheidet aber aus, da ja dann die jetzt schon eingegebenen Noten weg wären.

Danke!
steve


RE: Schüler keinem Sportunterricht zugewiesen - NM-Himself - 18.03.2014

Hallo Steve,

Probleme gibt es dann keine, es werden halt die Noten von diesen 8 Schülern nicht in die WinQD übermittelt, da die zugehörigen Datensatz-IDs fehlen. Ist aber vielleicht das geringere Übel.

Gruß
Stephan