Forum Notenmanager
Update 4.1.31 - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Update 4.1.31 (/showthread.php?tid=4947)



Update 4.1.31 - Georgy - 09.02.2014

Hallo Stephan!

Hab das Update gerade durchgeführt, was zur Folge hatte, dass alle Empfehlungsschreiben nun leer sind...

Viele Grüße
Georgy

P.S. Im Zusammenhang mit den Elternadressen fällt mir ein, dass bei uns bei den Ordnungsmaßnahmen die Erziehungsberechtigten vom NM in EINE Zeile geschrieben werden, wobei zwischen Nachname erster Erziehungsberechtigter und Vorname zweiter Erzeihungsberechtigter kein Leerzeichen ist...


RE: Update 4.1.31 - akahl - 10.02.2014

Hallo Stephan!

Muss mich meinem Vorredner anschließen, jedoch sind bei uns nur die Mitteilungen der 9./10. Klassen zum Zeugnis komplett leer - auch beim Ausdruck!

Die Elternbriefe mit den Empfehlungen passen nun so!


RE: Update 4.1.31 - Georgy - 10.02.2014

Muss mich berichtigen. Nicht die Empfehlungsschreiben sondern die Gefährdungsmitteilungen für die 8./10. sind leer...

Viele Grüße
Georgy


RE: Update 4.1.31 - NM-Himself - 10.02.2014

Guten Morgen,

habt ihr mal in die Fehlerlogdatei geschaut, ob da irgendwelche Meldungen diesbezüglich auftauchen?

Gruß
Stephan


RE: Update 4.1.31 - Georgy - 10.02.2014

Hab mal rein geschaut - nicht dass ich diesbezüglich etwas gesehen hab...

Viele Grüße
Georgy


RE: Update 4.1.31 - NM-Himself - 10.02.2014

Hallo Georgy,

das kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Da müsstest du mich mal mit Daten versorgen.

Gruß
Stephan