Forum Notenmanager
Datenfelder-Wünsche - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichtemodul (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Datenfelder-Wünsche (/showthread.php?tid=4704)



Datenfelder-Wünsche - Mr. A - 25.07.2013

Hallo Stephan,

für unsere IT-Zeugnisse wäre es gut, wenn man als Bedingungsfelder
  • die Ausbildungsrichtung noch wählen könnte, um mit einem Klick die Zeugnisse für jede Klasse / alle Schüler einer gemischten Klasse in alphabetischer Reihenfolge drucken zu können.
  • den Zeugnisunterzeichner auswählen könnte, um nicht für verschiedene Klassen die Vorlage abändern zu müssen...

kannst du das in Zukunft möglich machen? hurra

Schöne Ferien (wenn sie dann losgehen!)
:laola::laola::laola:
Wolfgang


RE: Datenfelder-Wünsche - NM-Himself - 04.05.2014

Das Posting hat sich schon Staub angesetzt. Aber ich darf dir mitteilen, dass im nächsten NMBerichte-Update deine Wünsche umgesetzt sein werden.

Gruß
Stephan


RE: Datenfelder-Wünsche - Mr. A - 05.05.2014

Gut Ding will Weile haben smile
Vielen Dank