Forum Notenmanager
2. Fremdsprache in der Einführungsklasse - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: 2. Fremdsprache in der Einführungsklasse (/showthread.php?tid=4696)



2. Fremdsprache in der Einführungsklasse - charlykast - 23.07.2013

Hallo Stephan,
hallo an alle, die Zeugnisse für die Einführungsklasse mit dem NM erstellen,

wir haben folgendes Problem: bei Schülern, die "Spanisch (spätb.)" als 2.Fremdsprache ausgewiesen bekommen(Pos 2cool, rutscht die Information "2.Fremdsprache" in/ unter den grauen Balken, in dem die Note steht. Da ist zu wenig Platz. Habe viel ausprobiert, sehe aber keine Lösung.

Hat jemand einen Lösungsansatz? Wie machen das andere Gymnasien?

LG Alexander


RE: 2. Fremdsprache in der Einführungsklasse - NM-Himself - 23.07.2013

Hallo Alexander,

jo, stimmt. Und der Schriftzug sitzt auch ein bisschen zu tief, richtig? Ich hab das eben korrigiert, Update kommt heute abend.

Gruß
Stephan


RE: 2. Fremdsprache in der Einführungsklasse - charlykast - 23.07.2013

Vielen Dank für die (wie gewohnt) schnelle Reaktion!!

Danke!

LG Alexander


RE: 2. Fremdsprache in der Einführungsklasse - charlykast - 24.07.2013

Das passt gut!

Danke,

Alexander