Forum Notenmanager
teilweise Sportbefreiung - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: teilweise Sportbefreiung (/showthread.php?tid=4628)



teilweise Sportbefreiung - martin - 05.06.2013

Hallo Stefan,

im NM hab ich ja die Möglichkeit, für das Zeugnis eine teilweise Sportbefreiung einzustellen. Bekommt der Schüler dann eine Note, oder nicht? Ich hab leider keine rechtliche Grundlage dafür gefunden. (Ist die teileise Sportbefreiung vielleicht seit 2007 gar nicht mehr rechtlich gesichert?) Bitte um entsprechende recht. Grundlage.

Danke martin


RE: teilweise Sportbefreiung - NM-Himself - 05.06.2013

Hallo Marin,

ich denke, das lässt sich nicht pauschal sagen. Die Frage ist, ob und wie viele (praktische/theoretische) Noten gebildet wurden und ob sich daraus verantwortungvoll eine Gesamtnote mit Ausagekraft erstellen lässt.

Gruß
Stephan