Forum Notenmanager
Nach Update HV Korrekturdaten verschwunden? - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Installation HV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Nach Update HV Korrekturdaten verschwunden? (/showthread.php?tid=4572)



Nach Update HV Korrekturdaten verschwunden? - McFly - 25.02.2013

Ein Fehlerbericht einer Kollegin: Ihr seien nach dem automatischen Update der HV jetzt schon zum zweiten Mal von ihr (für die Abgabeliste) eingegebene Daten zu Korrekturschema/Punkteverteilung abhandengekommen. Die Noten seien aber noch da, die restliche Datenbank scheint also nicht betroffen zu sein. Ich habe es noch nicht selbst ausprobieren können, um den angeblichen Fehler nachzuvollziehen - ist diesbezüglich schon was bekannt?

LG
Jörg


RE: Nach Update HV Korrekturdaten verschwunden? - NM-Himself - 26.02.2013

Hallo Jörg,

der Kollege soll sich doch bitte einmal direkt an mich wenden. Über die Supportanfrage im Hilfemenü geht das ja sehr einfach.

Gruß
Stephan