Forum Notenmanager
Stundenplan; Unterricht löschen - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Tabletversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Praxiseinsatz TabletV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Stundenplan; Unterricht löschen (/showthread.php?tid=4512)



Stundenplan; Unterricht löschen - andy - 23.01.2013

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Acer Iconia Tablets mit Win 8 und bin von der Tabletversion des NM begeistert.
Ich habe nur ein kleines Problem, wofür ich im Forum nichts gefunden habe.
Im Stundenplan habe ich einige Vertretungsstunden zu viel, die beim Rumprobieren am Anfang entstanden sind. Wenn ich diese lösche, sind sie nach dem beenden und wiederöffnen des Notenmanagers wieder da.

Wäre schön, wenn ich diese Stunden wieder los bringen würde.


RE: Stundenplan; Unterricht löschen - NM-Himself - 23.01.2013

Hallo,

sprichst du vom Stundenplan oder dem Klassentagebuch?

Gruß
Stephan


RE: Stundenplan; Unterricht löschen - andy - 23.01.2013

Hallo Stephan,

das Problem tritt bei mir sowohl beim Stundenplan als auch beim Klassentagebuch auf. Nur beim Klassentagebuch sind es nur wenige Unterrichte, so dass es nicht ganz so schlimm ist.

Viele Grüße
Andy


RE: Stundenplan; Unterricht löschen - NM-Himself - 23.01.2013

Hast du denn Vertretungen in den Stundenplan eingetragen? Das geht dann in der Regel schief.

Du kannst über die normale Heimversion einmal eine Supportanfrage schicken und die Datenbank mit anhängen, dann schau ich mir das mal an. Wird aber sicherlich nichts vor dem Wochenende.

Gruß
Stephan