Forum Notenmanager
NV NuT Klassen - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Tabletversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Praxiseinsatz TabletV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: NV NuT Klassen (/showthread.php?tid=3951)



NV NuT Klassen - NM_gyp - 19.09.2011

Hallo!
Ich habe heute die neue Version des NV installiert und wollte dann auch gleich die Sitzpläne anlegen. Dabei trat folgendes Problem auf:

Bei allen NuT-Unterrichten erscheint in der Notenliste nur jeweils der erste Schüler des Alphabets. Bei den Checklisten sind alle Schüler der jeweiligen Gruppe aufgelistet. Auch bei "neuem Sitzplan" anlegen werden in der Liste alle Schüler angezeigt und ich kann sie nach links in das Feld verschieben und den Sitzplan abspeichern, aber nicht wieder öffnen.

Bei den anderen Unterrichten funktionierts normal.

Net.4 ist installiert, aktuelle HV ist drauf,
Allerdings haben wir bei uns den NuT-Unterricht auf NuT-Ph und NuT-Inf(1) bzw. NuT-Inf(2) umbenannt.

Vielleicht mache ich ja auch nur etwas falsch...

Danke Florian


RE: NV NuT Klassen - NM-Himself - 19.09.2011

Hallo Florian,

im Programmverzeichnis findest du eine Fehlerlogdatei. Schick mir die mal zu.

Gruß
Stephan




RE: NV NuT Klassen - NM-Himself - 19.09.2011

Hallo,

der Fehler hat sich durch die Programmierung an der Beta 2 eingeschlichen und betrifft nur Kollegen aus dem Gym die Fächer unterrichten, die es nicht an der RS gibt.

Update kommt morgen.

Gruß
Stephan




RE: NV NuT Klassen - NM_gyp - 19.09.2011

Danke!!!!
Florian


RE: NV NuT Klassen - NM-Himself - 20.09.2011

Update müsste jetzt oben sein.

Gruß
Stephan