Forum Notenmanager
(Konferenz)Protokolle - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: (Konferenz)Protokolle (/showthread.php?tid=3920)



(Konferenz)Protokolle - Loeri - 06.09.2011

Hallo Stephan,

nur eine kurze Frage. Mir ist aufgefallen, dass Team-Lehrer nicht in den Klassenkonferenzprotokollen aufgenommen werden. Das ist bei uns etwas blöd, weil wir einige Team-Unterrichte extra einrichten wollen (Ãœfa, Projekt).

Wäre es möglich, dass Du auch die Team-Lehrer in die Konferenzprotokolle mit aufnimmst?

Grüße

Martin


RE: (Konferenz)Protokolle - Loeri - 03.10.2011

Hallo Stephan,

wollte nur noch einmal vorsichtig nachfragen...

Grüße

Martin


RE: (Konferenz)Protokolle - Loeri - 13.06.2012

Hallo Stephan,

könntest Du bitte die Team-Lehrer in die Anwesenheitsprotokolle der Konferenzen mit aufnehmen? Eine Antwort wäre supi, weil ich dann den KollegInnen das händische nachtragen ersparen könnte...

Grüße

Martin