Forum Notenmanager
Test Betaversion - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Tabletversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Installation TabletV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Test Betaversion (/showthread.php?tid=3919)



Test Betaversion - manmau - 05.09.2011

Hallo Stephan,

ich habe mir die Betaversion der NV heruntergeladen, weil ich gerne mal gesehen hätte, was sie zu bieten hat. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Passwort nicht akzeptiert wird. Was soll ich tun?

gruß
Manfred


RE: Test Betaversion - NM-Himself - 05.09.2011

Hallo Manfred,

mit der NV habe ich auch einige alte Zöpfe abgeschnitten. So ist die normale HV bei der Eingabe des Passwortes fehlertolerant insofern, dass Groß-/Kleinschreibung ignoriert wird. Bei der NV ist das nicht so. Solltest du also ursprünglich im Passwort Groß-/Kleinschreibung verwendet haben, dann musst du das in der NV auch so eintragen.

Im Zweifelsfall lass den SV-Admin dein Passwort löschen und leg ein neues fest. Dann noch mit der HV syncen und dann sollte es klappen.

Gruß
Stephan




RE: Test Betaversion - manmau - 07.09.2011

Hallo Stephan,

habe alles ausprobiert, was Du geschrieben hast. Leider akzeptiert die NV mein Passwort immer noch nicht.
Gruß

Manfred


RE: Test Betaversion - NM-Himself - 07.09.2011

hast du in der HV die erweiterten Sicherheitsoptionen eingestellt?


RE: Test Betaversion - manmau - 07.09.2011

ja, war schon immer eingestellt, trotzdem kein Zugang.


RE: Test Betaversion - NM-Himself - 09.09.2011

Die normale Heimversion läuft aber auf dem gleichen Rechner ohne Probleme?

Gruß
Stephan




RE: Test Betaversion - manmau - 10.09.2011

ohne Probleme, ich verwende sie für Realschule und Gymnasium.


RE: Test Betaversion - NM-Himself - 11.09.2011

Ist mir ein Rätsel. Schick mir doch mal über die normale Heimversion eine Supportanfrage und häng die Datenbank an.

Gruß
Stephan