Forum Notenmanager
Hilfe zum Berichtemodul - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichtemodul (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Hilfe zum Berichtemodul (/showthread.php?tid=3835)



Hilfe zum Berichtemodul - ASiegmund - 10.07.2011

Hallo Stephan,

ich habe die Hilfe zum Berichtemodul heruntergeladen aber es kommt nur "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen". Was mache ich falsch? Mein Internet funktioniert wie man an diesem Posting sieht;).

Gruß

Andreas


RE: Hilfe zum Berichtemodul - NM-Himself - 10.07.2011

Hallo Andreas,

die Hilfedatei ist eine einzelne, gepackte Hilfedatei, wenn dein Windows meint, es bräuchte eine Verbindung zum Internet, ist was beim Download schief gegangen.

Mach nen rechten Mausklick auf den Link und klick auf "Ziel speichern unter". Nimm als Speicherort auf jeden Fall eine lokale Festplatte.

Wenn's gar nicht klappen will: lade das Setup runter und lass es laufen. Danach hast du im Startmenü einen Link auf die Datei.

Gruß
Stephan




RE: Hilfe zum Berichtemodul - Ramisch - 07.09.2011

Hallo ASiegmund,

es könnte auch an den Sicherheitseinstellungen liegen. Dann musst du die .chm-Datei zur Navigation freigeben.

Grüße