Forum Notenmanager
Webupdate auf Computer ohne Internetanschluss übertragen - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Datenaustausch mit der Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Webupdate auf Computer ohne Internetanschluss übertragen (/showthread.php?tid=2445)



Webupdate auf Computer ohne Internetanschluss übertragen - Ulrich Miller - 14.12.2008

Hallo,

es gibt bei mir einen Kollegen, der den NM daheim nur an einem Computer ohne Internetanschluss nutzen möchte. An einem weiteren PC hat er Internet. Wie kann seine Heimversion auf dem neuesten Stand halten und Webupdates durchführen?

Danke für die Hilfe
Ulli


RE: Webupdate auf Computer ohne Internetanschluss übertragen - NM-Himself - 14.12.2008

Webupdate ist nicht die einzige Möglichkeit, die Heimversion zu aktualisieren. Näheres unter http://hvhilfe.notenmanager.net.

Gruß
Stephan