Forum Notenmanager
Liste Ordnungsmaßnahmen drucken - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Ordnungsmaßnahmen SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Liste Ordnungsmaßnahmen drucken (/showthread.php?tid=2405)



Liste Ordnungsmaßnahmen drucken - mschenk - 26.11.2008

Ich würde gerne die Liste mit allen Ordnungsmaßnahmen, die ich im Lauf eines Schuljahres schreibe, ausdrucken können von Zeit zu Zeit, damit ich überprüfen kann, von welchem Schüler ich noch welche Sachen bekomme. Soweit ich das erkennen kann, geht das zur Zeit (noch) nicht, oder?
Wie sehen das Kollegen?


RE: Liste Ordnungsmaßnahmen drucken - akahl - 26.11.2008

Eine Liste der Ordnungsmaßnahmen nach Lehrern kann nur der Admin ausdrucken. Als "normaler" Lehrer geht das nicht.


RE: Liste Ordnungsmaßnahmen drucken - NM-Himself - 26.11.2008

Hallo,

ich bin generell ein Gegner von Ausdrucken, da viele Kollegen doch dazu neigen, diese verschwenderisch zu nutzen (die armen Bäume). In der aktuellen Schulversion wird in deiner Liste der Ordnungsmaßnahmen jetzt rechts ein Feld zum Abhaken angezeigt. Dort kannst du die Rückläufer verwalten. Reicht das? Ansonsten setze ich deinen Wunsch auf die Warteliste.

Gruß
Stephan


RE: Liste Ordnungsmaßnahmen drucken - Billy - 26.11.2008

(26.11.2008, 15:20)NM-Himself schrieb: Reicht das?

Hallo zusammen, also mir reicht das. Hab's heute schon benutzt.
Danke für das neue Feature. daumen hoch

Billy


RE: Liste Ordnungsmaßnahmen drucken - mschenk - 27.11.2008

werd morgen gleich mal nachschauen. denke aber, dass das reichen wird smile
grüße
melanie